2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Wolf
F: Wolf

Denni Naujoks ballert Bergen auf Platz drei

Viererpack erlegt Hellas Bochum

An manchen Tagen läuft es einfach. Das wird sich auch Dennis Naujoks gestern gegen 14.47 Uhr gedacht haben. Als Schiedsrichter Ricrado Scarpari die Partie gegen Hellas Bochum beendete, hatte der Achter von Union Bergen II seine formidable Leistung mit vier Toren gekrönt.

Behar Demiri benötigte allerdings auch jeden Treffer seines Ausnahmekönners, denn die Griechen waren ein widerspenstiger Gegner. Naujoks bescherte durch einen schnellen Doppelpack einen komfortablen Vorsprung zur Halbzeit (22. & 26.), doch die Gäste, trainiert von Petros Tsantekidis, kamen zurück.

Christos Triantis (49.) und Marius Robert Roman (54.) egalisierten den Rückstand umgehend, und das Momentum schien zugunsten der Bochumer zu kippen, als Union eine Ampelkarte kassierte (57.). Doch daraus wurde nichts. Der Torjäger vom Dienst sorgte für die erneute Führung (61.).

Zwar glich Hellas noch einmal durch Roman (73.) aus, doch anschließend machte Bergen binnen vier Minuten alles klar. Marcello Toteda (75.), Matchwinner Naujoks (77.) und Robin-Rupesh Brack (78.) jagten die Führung in die Höhe und sorgten für einen verdienten 6:3-Erfolg. Hinter Türkiyemspor (15 Punkte) und Grümerbaum (12) belegt die Demiri-Elf den dritten Rang Kreisliga B1 an.

Aufrufe: 012.9.2016, 20:11 Uhr
André NückelAutor