2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier
Die Mannschaft der Regenbogenschule Kelz verteidigte den Titel als Fußball-Kreismeister der Grundschulen.
Die Mannschaft der Regenbogenschule Kelz verteidigte den Titel als Fußball-Kreismeister der Grundschulen.
Sparkasse

Den Titel erfolgreich verteidigt

Fußballer der Regenbogenschule setzen sich bei der Kreismeisterschaft durch

Die Fußballmannschaft der Regenbogenschule Kelz hat ihren Titel bei den Kreismeisterschaften der Grundschulen verteidigt

Gegner in der Endrunde in Niederau waren die KGS Lendersdorf/Niederau, KGS Birkesdorf und GS Linnich 2. Bei gutem Wetter und vor viel Publikum gab es spannende und packende Spiele zu sehen. Am Ende des Turniers setzte sich die Mannschaft der Regenbogenschule durch.

Die Spielergebnisse lauten: Runde 1: KGS Birkesdorf gegen KGS Lendersdorf/Niederau 3:1, GGS RBS Vettweiß gegen GS Linnich 1:0;

Runde 2: KGS Birkesdorf gegen GGS RBS Vettweiß 1:2, GS Linnich 2 gegen KGS Lendersdorf/Niederau 0:1;

Runde 3: KGS Birkesdorf gegen GS Linnich 2 3:1, KGS Lendersdorf/Niederau gegen GGS RBS Vettweiß 1:2 .

Die Regenbogenschule hatte sich Mitte April bei ihren Vorrundenspielen in Golzheim durchsetzen können. Am 20. Mai fanden die Begegnungen der Zwischenrunde in Niederau statt. Dort gewann die Mannschaft alle drei Spiele und qualifizierte sich für die Endrunde.

Zur siegreichen Mannschaft gehören Paul Frings (Torwart), Maximilian Meisen, Adrian Etemi, Erwin Glanz, Nico Jung, Tom Smerda, Nevio Kolbe, Amir Mrouki, Tobias Schyma, Leon Schotten, Simon Thomas und Fabrice Görich.

Aufrufe: 025.6.2016, 09:00 Uhr
AZ/ANAutor