2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Defektes Flutlicht sorgt beim SC West für Spielabsage

Die für Donnerstagabend angesetzte Partie gegen Fischeln kann nicht ausgetragen werden.

Der Fußballplatz des Oberligisten SC West ist nicht der beste Freund von Marcus John. Der Coach des SCW schrieb dem "grünen Beton" schon einige Verletzungen seiner Spieler zu und auch am Montag sorgten zwei kaputte Flutlichter für Ärger.
Da die betroffenen Masten von der Stadt nicht rechtzeitig für das Spiel gegen Krefeld-Fischeln repariert werden können, wird die für Donnerstag angesetzte Begegnung auf den 17. Mai verlegt. Die freie Zeit wird John nutzen, um der U19 Champions Trophy einen Besuch abzustatten. Die Hausaufgaben in Sachen Verträge wurden indes schon erledigt: So bleiben Canel Cetin und Christ Kasela Mbona dem SCW erhalten. Dahingegen werden "Apo" Keseroglu, Enes Düven, Fabio Forster und Markus Zimmermann den Verein zum Saisonende verlassen.
Aufrufe: 012.4.2017, 21:23 Uhr
RP / zabAutor