2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Rinke
Foto: Rinke

Deckenpfronn: Spiel ist abgesagt

Die Nachholpartie in der Bezirksliga gegen den TSV Haiterbach kann aufgrund gefrorenem Untergrund nicht stattfinden

Väterchen Frost fordert seinen Tribut: Nachdem es in den vergangenen beiden Wochen reichlich Nachfrost gab, wird die Abwicklung des Fußballspielbetriebs im Bezirk Böblingen/Calw komplizierter.

So wurde am heutigen Mittwochmittag die Nachholpartie in der Bezirksliga zwischen dem SV Deckenpfronn und dem TSV Haiterbach abgesagt. Das Spiel hätte am heutigen Mittwochabend um 19 Uhr auf einem der beiden Rasenplätze in Deckenpfronn stattfinden sollen. SVD-Trainer Michael Steger: "Der Boden war am Dienstagabend komplett gefroren. Das geht nicht."

Auch das vorgezogene Punktspiel in der Kreisliga A 1 zwischen dem TSV Möttlingen und dem SV Gültlingen für den morgigen Donnerstag, 19.30 Uhr, ist gefährdet. Die Vereinsvertreter wollen sich am heutigen Mittwochabend über eine Vorabsage verständigen. Aufgrund der gefrorenen Böden drohen fürs Wochenende auch weitere Spielabsagen.

Aufrufe: 07.12.2016, 14:35 Uhr
GäuboteAutor