2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

de Buhr steigt bei Loga ein

Neuer Trainer beim Bezirksligisten

Verlinkte Inhalte

Frisia Loga hat seine Planungen für die neue Saison vorangetrieben. Wichtigste Personalie: Sigurd de Buhr wird Trainer beim Bezirksligisten.

Er löst im Sommer Detlef Brinkmann ab. Zurzeit ist de Buhr noch Trainer der A-Jugend des JFV Leer. Zusammen mit sechs Spielern wird er im Sommer vom ungeschlagenen Tabellenführer der A-Jugend-Landesliga seine Arbeit beim Bezirksligisten aufnehmen. Janek de Buhr, Max Schrock-Opitz, Florian Koning, Henrik Kobus, Julian Jauken und Thido Beening folgen ihrem Trainer nach Loga. Dazu kommt mit Leon Vosse ein neuer Co-Trainer für die A-Junioren. Vosse laboriert zurzeit noch an den Folgen von zwei schweren Knieverletzungen.

Aufrufe: 016.2.2015, 10:15 Uhr
Volkhard PattenAutor