2024-04-16T09:15:35.043Z

FuPa.tv
F: Patten
F: Patten

David Schneiders Tor schlägt ein

Mit Riesenvorsprung gewinnt der Mittelfeldspieler vom TSV Bardowick im FuPa.tv-Voting

Verlinkte Inhalte

So eindeutig geht es selten zu bei der Wahl der „Kiste der Woche“: David Schneider vom TSV Bardowick gewinnt mit seinem herausragenden Schuss und 60% aller Votes die Abstimmung.

Einwurf tief in der Hälfte des TuS Reppenstedt. David Schneider nimmt den Ball an, halbhoch, links, mit einer Menge Platz. Er legt sich den Ball vor, und zirkelt den Ball in den Strafraum – doch der Ball fliegt noch weiter. Der Torwart streckt seinen Arm noch aus, doch der Schuss schlägt im rechten Winkel seines Tores ein.

Was bleibt: Ein absolut sehenswerter Treffer. Dennoch ist das Voting bemerkenswert. Über die Hälfte der Votes gehörten David Schneider vom TSV Bardowick: 176 Stimmen sammelte der Mittelfeldspieler mit seinem Traumtor und ist damit mit weitem Vorsprung Gewinner des Votings (59,9%).

Zweite ist die TuS-Harsefeld-Spielerin Angelika Heller mit ihrem sehenswerten Heber (15%).

Dritte ist Rieke Kniep von der SG Geestland mit ihrer tollen Direktabnahme (8,8%)

Alle drei Tore stehen in der Abstimmung zum Lüneburger Tor des Monats.

Aufrufe: 017.3.2017, 16:48 Uhr
FuPa Lüneburg / Joscha HoopsAutor