2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht

David Ölke bringt den Ausgleich

Verlinkte Inhalte

Zum Auftakt der Rückrunde, eine Nachholpartie des 13. Spieltages

Zum Auftakt der Rückrunde, eine Nachholpartie des 13. Spieltages, empfing unsere erste Mannschaft der SpVgg Röhrmoos den SC Lerchenauer-See. Nach einer schwierigen Vorbereitungsphase der SpVgg, verlief die 1. Halbzeit der Partie, wie erwartet sehr schleppend. Torabschlüsse waren auf beiden Seiten Mangelware. Nachdem Seitenwechsel kam der SC Lerchenauer-See stark verbessert aus der Kabine und konnte in der 57. Minute mit 1:0 in Führung gehen.

Die SpVgg ließ sich dadurch nicht hängen und zeigte die richtige Reaktion, durch den Ausgleich in der 60. Minute nach einem sehenswerten Schlenzer von David Ölke. Nach dem Ausgleich drängten beide Mannschaften auf Siegtreffer, was die letzte halbe Stunde der Partie zu einer sehr hitzigen Partie werden ließ, in Folge welcher 2 Spieler der SpVgg mit der roten Karte vom Platz gestellt wurden. Den Siegtreffer konnte keine der beiden Mannschaften mehr erzielen und somit endete die Partie mit einem Leistungsgerechten unentschieden.

Aufrufe: 021.3.2017, 16:31 Uhr
Dalay KöknerAutor