2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Dauser und Iwersen verlängern

Der TuS will bald den neuen Trainer verkünden

Seit wenigen Tagen steht wohl fest, dass der TuS Bösinghoven absteigen muss. Somit haben die Verantwortlichen seit Montag wenigstens Planungssicherheit, wenn auch für die ungewollte Landesliga. Somit hat die stressige Zeit für den Manager der ersten Mannschaft, Christoph Peters, begonnen.

Derzeit laufen die Gespräche mit Trainerkandidaten. Der TuS erwartet in den nächsten Tagen eine positive Nachricht. Nebem dem Trainer gilt es aber auch eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz zusammen zu stellen, um den Wiederaufstieg zurealisieren.

In Kevin Dauser und Patrick Iwersen konnte der TuS nun erfolgreich zwei Spieler auf Schlüsselpositionen für die kommende Spielzeit binden. "MIch freut es ganz besonders, dass Kevin und Patrick bei uns verlängert haben. Beide können ein Spiel entscheiden und sind deshalb wichtige Stützen des Teams in der neuen Saison", erklärte Peters.

Aufrufe: 029.5.2013, 16:25 Uhr
FuPa NiederrheinAutor