2024-04-23T13:35:06.289Z

Testspiel
Altenhofs Trainer Marco Grisse konnte mit der Darbietung seiner Mannschaft in Drolshagen ganz und gar nicht zufrieden sein. Foto: cs
Altenhofs Trainer Marco Grisse konnte mit der Darbietung seiner Mannschaft in Drolshagen ganz und gar nicht zufrieden sein. Foto: cs

"Das war eine katastrophale Leistung"

Altenhof enttäuscht beim Test in Drolshagen

Überraschung am Buscheid. Durch Tore von Jan Gummersbach (28.), Arber Krasniqi (35.) und Christopher Koch (52.) besiegte Bezirksligist SC Drolshagen den Landesligisten FC Altenhof.

,,Ich bin tief enttäuscht. Das war eine katastrophale Leistung“, resümierte FCA-Obmann Eckhard ,,Ecki“ Stahl. Als einziger Lichtblick erwies sich Christian Faust, der nach langer Verletzungspause 75 Minuten zum Einsatz kam. Bei den Gästen fehlte Tobias Stevens (privat verhindert) an allen Ecken und Kanten. Die Gastgeber dagegen gingen ,,mit Biss und Leidenschaft zu Werke wie in der Meisterschaft“, bemerkte ,,Ecki“ Stahl.

Aufrufe: 012.2.2017, 20:19 Uhr
leemAutor