2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Stefan Brauer
F: Stefan Brauer

Das Video-Topspiel Rath gegen Bösinghoven

Die Fupaner stimmten für das Duell um die Bezirksligaspitze ab - hier gibt es die Bilder dazu

Verlinkte Inhalte

Drei Spiele hatten wir zur Wahl gestellt, die FuPaner hatten sich entschieden: Bis zum Samstagabend gab es die Möglichkeit, sich für ein Spiel am Ostermontag zu entscheiden, bei dem unsere Kollegen von "Pass Schuss Tor" mit der Videokamera vor Ort sein würden. Hier gibt es nun das Ergebnis.
Mehr Spitzenspiel geht nicht! Im FuPa-Topspiel musste die Reserve des TuS 64 Bösinghoven, der Tabellenführer der Bezirksliga 1, im Auswärtsspiel beim direkten Verfolger Rather SV 1919 antreten. Mit einem Sieg im Sechs-Punkte-Spiel konnte sich der TuS ein kleines Polster verschaffen, die Rather wollten ihrerseits gewinnen, um die Tabellenführung zu übernehmen.Seht hier, wie das Spiel ausgegangen ist:
//
Aufrufe: 07.4.2015, 13:40 Uhr
FuPaAutor