2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Das User-Bild der Woche: Der kleine Flitzer "Matti" aus Bernau. Foto: Marco Ritzki
Das User-Bild der Woche: Der kleine Flitzer "Matti" aus Bernau. Foto: Marco Ritzki

Das User-Bild der Woche

Der Gewinner kommt diesmal aus Bernau und hat vier Beine. Zweibeiner Marco Ritzki schoss das Siegerfoto beim Spiel des FSV gegen den SV Zehdenick

Der neuste Gewinner-Schnappschuss unserer Rubrik "Eure besten Bilder" kommt von Marco Ritzki, der uns eine etwas andere Spielunterbrechung zeigt und beweist, dass es jemanden gibt, der den Fußball mehr liebt es die Sportler selbst.

Als Sieger im Voting von "Eure besten Bilder" schafft diesmal das Foto von Marco Ritzki am Ende der Saison im Sonderheft "Anpfiff". Ihr habt abgestimmt und den Schnappschuss aus Bernau als bestes User-Foto der Woche gewählt. Wir gratulieren und freuen uns darauf, das Bild ins Heft zu packen. Nächste Woche geht´s weiter. Eure Galerien stehen also wie immer unter spezieller Beobachtung.

Hier gibt es die Top 3:

1.) Das Bild der Woche von Marco Ritzki ...


Der Flitzer: Wer liebt den Ball mehr als Fußballer? Richtig: Hunde. In der Landesliga-Partie zwischen dem FSV Bernau und dem SV Zehdenick wurde der Spielunterbrecher frenetisch gefeiert. "Matti", so sein Name, stahl sich seiner Besitzerin davon und schnupperte etwas Stadion-Atmosphäre. Marco Ritzki drückt sofort auf den Auslöser, um den ausgebüchsten Vierbeiner später identifizieren zu können.

2.) Auf dem zweiten Platz landete dieser Schnappschuss von Matti Roeck ...


Die Derby-Kerze: Im heiß ersehnten Oberliga-Derby zwischen dem SV Victoria Seelow und dem 1.FC Frankfurt fing Matti Roeck diesen Moment ein. Beim Flutlichtspiel leuchtete der Nachthimmel rot, während sich alte Bekannte auf dem Platz um die wichtigen Punkte stritten.

3.) Und knapp dahinter auf Platz drei das Foto von Marcel Ernst ...


Die Romantiker: Ihre Liebe zum kühlen Gerstensaft, äußern die Anhänger der SG Eintracht Peitz II beim Auswärtsspiel der 1. Kreisklasse Niederlausitz Nord mit einem ganz besonderen Banner. Am Ende konnten alle auf einen Punktgewinn gegen den VfB Döbbrick anstoßen. Marcel Ernst hielt die Liebesbekundung für uns fest.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

>>>Hier findet ihr das Voting mit den besten zehn Bildern.

Aufrufe: 031.3.2016, 07:30 Uhr
Thomas SabinAutor