2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
Der Kicker-Transfer: Ihr habt abgestimmt und das Foto von Kenny Fuhrmann zum Schnappschuss der Winterpause gewählt. Glückwunsch!
Der Kicker-Transfer: Ihr habt abgestimmt und das Foto von Kenny Fuhrmann zum Schnappschuss der Winterpause gewählt. Glückwunsch!

Das User-Bild der Winterpause

Der Gewinner: der beste Schnappschuss der Winterpause kommt von Kenny Fuhrmann

Unsere neue Rubrik " Eure besten Bilder" hat wieder einen Gewinner. Kenny Fuhrmann schoss das Foto beim Neuzeller Amtsturnier und konnte die meisten Stimmen ernten. Mit seinem Bild "Der Kicker-Transfer" setzte er sich haarscharf im Voting durch.

In unserer Rubrik "Eure besten Bilder", dieses Mal zum Thema Winterpause, konnte der nächste Gewinner ermittelt werden. Kenny Fuhrmann hat die meisten Stimmen der User und bringt somit seinen nächsten Schnappschuss am Ende der Saison in den Sonderheften "90 Minuten" und "Anpfiff" unter. Sein Bild entstand beim Hallenturnier in Neuzelle und zeigt die modische Raffinesse eines Kickers des Neuzeller SV. Nach der Winterpause geht es natürlich weiter mit "Eure besten Bilder". Also, schön weiter knipsen.

Hier kommen die Top 3:

1.) Das Bild der Woche in voller Pracht....


Der Kickers-Transfer: Einen besonderen Neuzugang aus einer berühmten Animie-Serie entdeckte Kenny Fuhrmann beim Neuzeller Amtsturnier. Irgendwie sieht der so echt aus. Er wird im Turnierverlauf das Trikot des Neuzeller SV tragen.

2.) Ganz knapp dahinter, auf dem zweiten Platz, landet der Schnappschuss von Lutz Knüpfer...


Indianer kennen keinen Schmerz: Aber manchmal tut es einfach weh. Lutz Knüpfer hält mit der Kamera beim Bambini-Turnier-Auftritt der SG Sachsensdorf drauf und beweist, dass auch echte Kerle mal weinen müssen.

3.) Und ebenfalls knapp dahinter, die Emotionen der Bambinis von Lutz Knüpfer...


Emotionen pur: Beim Bambini Turnier der SG Sielow ist es wieder Lutz Knüpfer, der dieses Bild schießt und somit beweist, dass Fußball viel mehr ist als emotionsloser Sport.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Wer die Top Zehn nochmal sehen möchte, findet sie hier.

Aufrufe: 011.2.2016, 11:45 Uhr
Thomas SabinAutor