2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Das Trainerkarussell dreht sich.

Bei zwei Verbandsligisten gab es einen Wechsel im Traineramt.

Das Trainerkarussel dreht sich in der Verbandsliga.

Bei der SG Bildstock beendete Frank Bleibtreu in der vergangenen Woche seine Trainerarbeit. Er hatte der DJK Bildstock mitgeteilt, dass er seinen am 31. Mai auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Daraufhin wurde er vom DJK-Vorstand per E-Mail die Mitteilung, dass er mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt freigestellt ist. Für den Rest der Saison fungiert Dieter Henkes nun als alleiniger Trainer.

Bei der JFG Saarschleife stelle am vergangenen Wochenende Alban Neu-Uruqi sein Traineramt zur Verfügung. Als Grund für diesen Schritt gab er persönliche Gründe an. Neu im Amt ist ab sofort Manuel Becker. Wolfgang Keller.

Aufrufe: 017.3.2017, 13:48 Uhr
Wolfgang KellerAutor