2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Schröer
F: Schröer

Das Tor-Duell: "Pep wäre stolz auf euch"

Hartplatzhelden-Juror Lars Wallrodt hat abgestimmt. Das sind die Finalisten für unsere Derbystar-Hartplatzheld-Wochenwahl.

Zu den Paarungen:

Der Juror:

Sieger Nummer1:

„Kurze Drehung, ein Strahl aus 30 Metern in den Winkel – ein Klassiker der Mit-der-Zunge-schnalz-Tore“

Sieger Nummer 2:

„War das wirklich ein 40-Meter-Freistoß? Bernd Schuster lässt grüßen. Hut ab!“

Sieger Nummer 3:

Was für ein Strahl. Die Latte dürfte heute noch zittern. Der Torwart vermutlich auch.“


Sieger Nummer 4:

Gemein, ich weiß, aber leider auch lustig. Die Kopfschmerzen des Abwehrspielers möchte ich nicht haben.“

Sieger Nummer 5:

„Wie der junge Icke Littbarski. Oder hieß er Pierre Häßler? Auf jeden Fall technisch akkurat gemacht.“

Sieger Nummer 6:

Schöne Bude. Aber sehen wir da einen Cristiano-Ronaldo-Jubel? Also bitte…“

Sieger Nummer 7:

„An diesem Freistoß stimmt alles: Schussstärke, Präzision, Jubellauf.“

Sieger Nummer 8:

„Fallrückzieher kommen nie aus der Mode – vor allem nicht die, die am Innenpfosten landen.“

Sieger Nummer 9:

„Das war Tiki-Taka-Tiki-Taka-Ticki. Geniale Kombination!m Pep wäre stolz auf Euch.“


Sieger Nummer 10:

„Meine Güte, war das Klaus Fischer? Der Junge dreht sich ja schneller in der Luft als ein Kugelblitz."

Wie geht es weiter?

Von um Donnerstag um 16 Uhr bis Freitag um 10 Uhr vergeben die Hartplatzhelden-Facebook-Fans die User-Punkte. Schon davor vergibt die Redaktions-Jury aus Redaktionsmitgliedern und einem User-Juroren die Redaktions-Punkte.

Am Ende werden die User-Punkte (10, für das Tor mit den meisten Votes) und die Redaktions-Punkte (ebenfalls maximal 10) zusammenaddiert. Gibt es einen Gleichstand, entscheiden die Userstimmen.

Der Sieger gewinnt einen Derbystar-Premiumball und bekommt im Voting der Wochensieger am Ende des Monats die Chance, eine Reise ins Aktuelle Sportstudio zu gewinnnen!



Aufrufe: 02.11.2016, 18:57 Uhr
red.Autor