2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Christian Kurth (FuPa Niederrhein), Mattes Hüsch (Centerleiter Autohaus Minrath) und Michael Jasmund (Regionale Sporthelden; v.l.) freuen sich auf die Premiere in Kleve. Foto: RSH
Christian Kurth (FuPa Niederrhein), Mattes Hüsch (Centerleiter Autohaus Minrath) und Michael Jasmund (Regionale Sporthelden; v.l.) freuen sich auf die Premiere in Kleve. Foto: RSH

Das Team-Shooting kommt nach Kleve

Professionelle Mannschaftsfotos für die Amateurkicker

Das Team-Shooting feiert seine Premiere in Kleve: Am Samstag, 30. August, bekommen die Fußballmannschaften aus der Region im Autohaus Minrath die Gelegenheit dazu, sich professionell ablichten zu lassen. Das Beste daran: Die Fotos sind kostenlos und das Event wird mit einem kurzweiligen Rahmenprogramm abgerundet.

Die Geburtsstunde des Team-Shootings war in Bochum. Mittlerweile gehört das Event in vielen Städten zu einem festen Bestandteil in der Vorbereitung auf die anstehende Saison. „Es macht uns sehr stolz, dass die Veranstaltungen so positiv angenommen werden. Viele Vereine sind froh, dass ihnen dabei geholfen wird, professionelle Fotos zu erstellen“, sagt Michael Jasmund vom Veranstalter Regionale Sporthelden. „Wir freuen uns, dass wir nun auch in Kleve Station machen.“

Kostenlose Anmeldung ab sofort möglich

Die Teams können sich ab sofort anmelden und dabei sogar eine Wunschzeit angeben. Am Tag des Events werden die Mannschaften professionell im Team und als Einzelporträt abgelichtet. Die Mannschaften müssen am Veranstaltungstag nicht mehr als 30 Minuten aufwenden. Die kurze Wartezeit kann beim Torwandschießen überbrückt werden. Hier gibt es attraktive Preise, wie z.B. Derbystar-Fußbälle, zu gewinnen.

Das Autohaus Minrath bietet hervorragende Voraussetzungen für die Umsetzung des Events. „Wir haben im Autohaus Minrath eine eigene Fußballmannschaft und sind alles sehr sportlich. Deshalb freuen wir uns, die Amateurfußballmannschaften aus Kleve hier begrüßen zu dürfen.“ Eine Besonderheit in Kleve ist die Nähe zu Derbystar. Der Ballhersteller ist seit der ersten Stunde treuer Partner des Team-Shootings und freut sich auf das „Heimspiel“, wie Geschäftsleiter Joachim Böhmer bestätigt: „Als langjähriger Partner der Team-Shootings freuen wir uns ganz besonders darüber, dass es dieses Jahr zum ersten Mal in Kleve nahe unseres Firmensitzes stattfindet. Wir hoffen, dass es ein großer Erfolg wird.“

Und damit das Team-Shooting für alle Mannschaften zum Genuss wird, spendiert Bitburger jedem Team einen Kasten Premium Pils.
Die Anmeldung ist ab sofort unter www.team-shooting.de möglich.

Aufrufe: 028.8.2014, 06:54 Uhr
FuPaAutor