2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Michael Jasmund (Regionale Sporthelden), Oliver Horst (Geschäftsführer RP Digital) und Christian Kurth (FuPa Niederrhein; v.l.) freuen sich auf die Team-Shootings am Niederrhein. Foto: Rücker
Michael Jasmund (Regionale Sporthelden), Oliver Horst (Geschäftsführer RP Digital) und Christian Kurth (FuPa Niederrhein; v.l.) freuen sich auf die Team-Shootings am Niederrhein. Foto: Rücker

Das Team-Shooting geht in die nächste Runde

Termine und Locations stehen / Kleve und Viersen neu dabei

Das Team-Shooting hat im vergangenen Sommer erstmals Halt am Niederrhein gemacht und Fußballer und Veranstalter gleichermaßen überzeugt. Deshalb geht das Event zu Beginn der kommenden Saison in die nächste Runde. In Duisburg, Düsseldorf und Krefeld findet die Veranstaltung zum zweiten Mal statt. Außerdem bekommen erstmals auch die Fußballklubs aus Viersen und Kleve die Gelegenheit, sich im unterhaltsamen Rahmen professionell ablichten zu lassen. Das Besondere: Die Fotos sind kostenlos.

„Wir freuen uns, dass die Team-Shootings am Niederrhein sich so großer Beliebtheit erfreut haben“, sagt Michael Jasmund vom Veranstalter Regionale Sporthelden. „Deshalb war es für uns keine Frage, dass wir im Sommer wieder in diese fußballverrückte Region zurückkehren.“

Was in Bochum als einzelne Veranstaltung begann, hat es mittlerweile sogar über die Grenzen Nordrhein-Westfalens hinaus geschafft und sorgt für eine professionelle Präsentation der Amateurkicker. Die genauen Standorte und Termine erfahrt ihr unter www.team-shooting.de. Hier könnt ihr Euch ab sofort auch direkt anmelden. Natürlich besteht für die Teams freie Standortwahl und auch Mannschaften aus den umliegenden Regionen sind herzlich eingeladen.

Auch Medienpartner FuPa Niederrhein freut sich auf die anstehenden Events. "Wir haben im vergangenen Jahr viele positive Rückmeldungen erhalten, so dass wir die Erfolgsgeschichte natürlich fortschreiben möchten", sagt Leiter Christian Kurth. Für die Mannschafts- und Einzelfotos sind wie gewohnt professionelle Fotografen im Einsatz. Die Wartezeit kann mit einer Schussgeschwindigkeitsmessung überbrückt werden. Hier gibt es attraktive Preise, wie z.B. Derbystar-Fußbälle, zu gewinnen.

Aufrufe: 015.8.2014, 06:48 Uhr
RSHAutor