2024-04-25T14:35:39.956Z

AllStar-Game

Das sind die AllStars der KLA Rheingau-Taunus

Nach der letzten Top-Elf stehen nun die Kader fest +++ Das Team im Überblick

Die letzte Elf der Woche wurde ausgewertet. Die letzten Trainer wurden befragt. Zeit also für die Auswertung. Die Nominierungen aus der FuPa-Elf des Spieltags in Summe mit den Stimmen der Trainer ergeben das Aufgebot der FuPa-Allstar-Mannschaft.

Das Tor der A-Liga-Fußballer aus dem Rheingau-Taunus-Kreis hütet Eric Dietrich (SG Niederems/Esch). Mit sieben Nominierungen in die Elf der Woche sowie drei Trainer-Nominierungen avancierte er zum starken Rückhalt seiner Mannschaft. Nicht umsonst sicherte sich Kreisoberligist FSV Bad Schwalbach Dietrichs Dienste für die kommende Saison.

Kein Wunder, dass es auch Verteidiger Tim Höhler (JSG Aarbergen) in das Aufgebot geschafft hat. Flankiert wird der 23-Jährige von Farshad Shokriyan und Marc Martin Lopez (beide GSV Born). Lopez ist allerdings auch in der Offensive brandgefährlich. Seine neun Tore und fünf Vorlagen sprechen für sich. Max Glass (SG Walluf II) wird den Abwehrriegel komplettieren.

Kevin Faist (SG Walluf II) und Christopher Hofmann (SV Hallgarten) sollen die Geschicke im Mittelfeld lenken. Beide werden aber sicher auch vorne vor dem Kasten zu finden sein. Der Wallufer Faist, kam in der abgelaufenen Runde auf stolze 36 Scorerpunkte (20 Tore/16 Vorlagen). Hofmann kann diesen Wert sogar noch minimal übertrumpfen (19/19). Ebenso im Mittelfeld agieren werden Jan Flemming (TuS Hahn II), Ricardo Aires (GSV Born) und Johannes Gröger (SV Seitzenhahn).

Im Angriff laufen neben Robin Kliemt (27 Tore, SV Hallgarten) auch Tobias Studer (18/SV Johannisberg), Sebastian Hofmann (14/JSG Aarbergen) und Steffen Reischmann (25/FSV Oberwalluf) auf.

Geführt wird die Equipe von den beiden Meister-Trainern Timo Becker und Thomas Wolf (beide JSG Aarbergen), sowie von Zoran Krneta (SV Hallgarten).

Ebenfalls nominiert, aber leider verhindert, war das Trio Kingsley Gyamfi, Hakan Gülay und Marcel Ermer vom Tabellenzweiten 1. FC Kiedrich. Martin Hirschmann (SV Erbach) und Michael Stasch (SG Niederems/Esch) mussten ebenso absagen wie die Torhüter Marius Hofmann (JSG Aarbergen), Florian Jürgens (SG Laufenselden) und Christian Hofer (GSV Born).

Die Mannschaft:

Tor:
Eric Dietrich (SG Niederems/Esch) - Gesamtstimmen: 10 (7 Elf der Woche + 3 Trainer-Nominierungen)

Abwehr:
Tim Höhler (JSG Aarbergen) - Gesamtstimmen: 10 (7+3)
Farshad Shokriyan (GSV Born) - Gesamtstimmen: 6 (6+0)
Marc Martin Lopez (GSV Born) - Gesamtstimmen: 5 (2+3)
Max Glass (SG Walluf II) - Gesamtstimmen: 4 (2+2)

Mittelfeld:
Kevin Faist (SG Walluf II) - Gesamtstimmen: 14 (12+2)
Christopher Hofmann (SV Hallgarten) - Gesamtstimmen: 7 (6+1)
Jan Flemming (TuS Hahn II) - Gesamtstimmen: 7 (7+0)
Johannes Gröger (SV Seitzenhahn) - Gesamtstimmen: 7 (5+2)
Ricardo Aires (GSV Born) - Gesamtstimmen: 6 (6+0)

Angriff:
Robin Kliemt (SV Hallgarten) - Gesamtstimmen: 15 (12+3) --> Kapitän
Tobias Studer (SV Johannisberg) - Gesamtstimmen: 10 (10+0)
Sebastian Hofmann (JSG Aarbergen) - Gesamtstimmen: 6 (6+0)
Steffen Reischmann (FSV Oberwalluf) - Gesamtstimmen: 6 (3+3)

Aufrufe: 011.6.2015, 15:00 Uhr
Markus GrendelAutor