2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau

Das Schlusslicht hat noch Hoffnung

Ehekirchens Spielertrainer Bulik sieht sein Team in der Liga angekommen +++ Mering will raus aus dem Keller +++ Türkspor Augsburg trifft auf seinen Angstgegner

Nach mehr als drei Monaten Winterpause rollt in der Landesliga Südwest wieder der Ball, lediglich der SV Egg an der Günz darf sich noch eine Woche länger ausruhen und verfolgen, was die Konkurrenz so macht. Wie etwa der FV Illertissen II, der als Zweiter überwintert. Doch die direkte Bilanz gegen das Kellerkind SV Mering spricht nicht unbedingt für das Spitzenteam. Ähnlich ergeht es Türkspor Augsburg, das zwar noch den Bayernliga-Aufstieg im Visier hat, zunächst aber mit dem TSV Nördlingen einen Angstgegner vor der Brust hat. Ganz andere Ziele hat der FC Ehekirchen. Der Neuling hechelt bislang dem Feld hinterher, trotzdem hat das Schlusslicht den Klassenerhalt noch nicht aus den Augen verloren.
Aufrufe: 04.3.2017, 08:43 Uhr
Augsburger Allgemeine / Walter BruggerAutor