2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht

Das Schlusslicht fordert den Spitzenreiter

Türkspor Ichenhausen setzt in Offingen auf seine neuen Spielertrainer +++ Reisensburgs Hartmann feiert sein Comeback +++ Ellzee verlängert mit Trainer Weizer

Verlinkte Inhalte

Der Neustart nach der Winterpause bringt in der Kreisliga West gleich ein vermeintlich ungleiches Duell, denn Spitzenreiter TSV Offingen geht als haushoher Favorit gegen Türkspor Ichenhausen ins Rennen. Aber nur auf den ersten Blick, denn das Schlusslicht hat sich im Winter noch einmal verstärkt und hofft auf die Trendwende. Ähnlich ergeht es der SpVgg Wiesenbach, die bei der TSG Thannhausen unter Druck steht. Auf seinen lange vermissten Torjäger kann die SG Reisensburg ab sofort wieder zurückgreifen.
Aufrufe: 018.3.2017, 08:03 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor