2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Das Schlagerspiel steigt am Essener Fibelweg

TuSEM III vor der Partie gegen TuS Holsterhausen II gewarnt

Am vergangenen Sonntag stand TuS Holsterhausen II in der Kreisliga C, Gruppe 1, im Essener Nord-Westen gegen die Top-Elf TuS Helene II dicht vor einer faustdicken Überraschung. Beim 1:2 fehlte nicht viel zu einem echten Coup. Vielleicht ist für den Tabellenvierten ja diesmal gegen das zweite Spitzenteam TuSEM III mehr drin.


TuSEM Essen 1926 III - TuS Holsterhausen II (So 13:00)
Am Fibelweg findet ohne Frage das Schlagerspiel des 26. Spieltages statt. Der Vierte TuS Holsterhausen II fordert den Zweiten TuSEM III heraus, der punktgleich mit TuS Helene II an der Spitze steht. Nach der Beinahe-Überraschung vom vorigen Sonntag rechnet sich Holsterhausen II auch gegen TuSEM III etwas aus. Gegen Helene II war man sogar mit 1:0 in Führung gegangen. Es wird also nicht leicht für die Elf von TuSEM III-Trainer Simon Höller, mit Helene II Schritt zu halten.


TuS Helene Essen II - SC Frintrop 05/21 III (So 11:00)
Die Frintroper Dritte hat die Saison eigentlich schon abgehakt. Das wird die Gäste aber nicht daran hindern, sich beim Spitzenreiter TuS Helene II nochmal mächtig ins Zeug zu legen. Vielleicht ist für die Frintroper eine Überraschung drin. Helene II-Konkurrent TuSEM III würde sich freuen.

Atletico Essen - RuWa Dellwig II (So 11:00)
Die gleiche Situation wie in der Vorwoche: Atletico Essen muss unbedingt gewinnen, wenn die Spanier in den Spitzenkampf nochmal eingreifen wollen. Aktuell steht Atletico drei Zähler schlechter da auf Rang drei. RuWa II ist Vorletzter und damit sind die Rollen klar verteilt.


Aufrufe: 07.5.2015, 11:53 Uhr
Manfred KühnappelAutor