2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielerfrau des Monats
Werde Spielerfrau des Monats - jetzt bewerben!
Werde Spielerfrau des Monats - jetzt bewerben!

Das Rheinland sucht die Spielerfrau des Monats

Jetzt bewerben - Fotoshooting zu gewinnen - Erste Spielerfrau ab April online

Wer sich quer durch die FuPa-Republik klickt, stellt fest: Immer mehr FuPa-Regionen suchen die „Spielerfrau des Monats“. Im Januar wurde sogar erstmals eine „Spielerfrau des Jahres“ gekürt. Nun sucht auch FuPa Mittelrhein mit! Und bereits im April präsentiert FuPa-Mittelrhein die erste Monats-Siegerin.

Sie möchten Spielerfrau des Monats werden? Dabei sein ist ganz einfach! Wer möchte, kann direkt loslegen. Einzige Voraussetzung: Die Kandidatin muss Spielerfrau sein! Aber keine Angst, wir fragen nicht nach dem Trauschein… Sie sollte natürlich Frau oder Freundin eines aktiven Spielers im Amateurfußball des Verbandes Mittelrhein sein. Außerdem muss der Verein des Spielers bereits aktiv mit eigenen Vereinsverwaltern auf FuPa unterwegs sein.

Wir bieten den Kandidatinnen ein professionelles Fotoshooting und vorher ein professionelles Styling. Dafür haben wir die Bonner Fotografin Nicole Wahl gewinnen können, die in ihrer Arbeit einen besonderen Schwerpunkt auf das Fotografieren von Menschen gelegt hat. Die Fotodesignerin hat zudem eine Ausbildung als Hairstylist & Make-up-Artist. Wer mehr über Nicole Wahl erfahren will, findet alles Wichtige auf ihrer Homepage: www.nicolewahl.de

Und so geht es: Einfach dem Link (unten) folgen und die Bewerbungs-Maske ausfüllen. Mit den entsprechenden Angaben und natürlich dem ein oder anderen Bild. Die Bewerbung landet automatisch bei uns und die FuPa Mittelrhein-Redaktion wählt zusammen mit der Fotografin dann die jeweilige Monatssiegerin aus.

Die Bilder aus dem Shooting dürfen die Siegerinnen natürlich behalten. Einige davon werden bei FuPa-Mittelrhein veröffentlicht. Zudem nehmen die Spielerfrauen auch an der Wahl zur Miss FuPa 2014 teil. Wenn das nichts ist?

Also zur Bewerbung klicken und mitmachen! Viel Glück!

Und hier geht es zur: Bewerbung

Und hier gibt es noch ein paar Beispiele von Wahlen zur „Spielerfrau des Monats“ in anderen FuPa-Regionen: NiederrheinNiederbayernBrandenburg

Und natürlich gibt es die Spielerfrau des Monats auch auf facebook

Aufrufe: 025.3.2014, 11:59 Uhr
FuPa-Team MittelrheinAutor