2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Das neue Heimtrikot

Am 25. Juli wird der Oberligist 1. FC Bocholt das neue Heim-Trikot für die kommende Oberliga-Spielzeit 2016/2017 präsentieren.

Erneut kommt dies vom Branchenprimus Adidas und erstmals kann direkt eine Beflockung mitbestellt werden.

Es wird anders sein als in den vergangenen Jahren, aber es steht trotzdem für den 1. FC Bocholt: Das neue Heim-Trikot des FCB wird in einem neuen Look daherkommen. Alle Details werden am 25. Juli bekannt gegeben.

Von jetzt an gibt es aber die Möglichkeit, das Trikot vorzubestellen und somit als einer der Ersten den neuen Stoff in den Händen zu halten. Ausgeliefert wird ab dem 25. Juli. Erstmals gibt es die Möglichkeit, direkt mit der Bestellung seinen Wunschflock mit anzugeben. Den originalen und einzigartigen FCB-Flock gibt es ausschließlich über den SchwattenShop.
Aufrufe: 019.6.2016, 14:50 Uhr
Stefan SchniedertönsAutor