2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Theo Titz
F: Theo Titz

Das große Kreisliga A-Voting zur neuen Saison

Wer steigt auf, wer bekommt Probleme in der Mönchengladbacher A-Liga: Jetzt mit dem neuen FuPa-Voting-Tool abstimmen

Verlinkte Inhalte

In zehn Tagen geht der Großteil der Amateurligen bei den Senioren in die neue Saison, so auch die Kreisliga A MG/VIE. Viele Trainer und Experten gehen davon aus, dass die Liga noch ausgeglichener wird als in der Vorsaison. Jetzt wollen wir wissen: Was erwartet ihr von der kommenden Spielzeit?

Die neuen Voting-Tools von FuPa bieten uns die Möglichkeit, eine umfassendes Meinungsbild von Euch zu erhalten. Dazu haben wir die wichtigsten Punkte in fünf Fragen zusammengefasst, von denen wir uns erhoffen, dass wir durch Eure rege Beteiligung ein möglichst intensives Bild zu bekommen. Abstimmen könnt ihr in der rechten Außenspalte der Kreis-, Liga- und Vereinsseiten der beteiligten Klubs sowie gleich hier im Artikel. Und das sind die Fragen im Einzelnen:

Wir bedanken uns jetzt schon für die rege Beteiligung bei allen Lesern und wünschen alles Gute für die neue Saison. Der aktuelle Stand der Votings kann natürlich stets live verfolgt werden.

Aufrufe: 013.8.2014, 15:58 Uhr
Sascha KöppenAutor