2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal

Das große Finale winkt

Halle und Magdeburg gehen sich im Halbfinale des Landespokals aus dem Weg

Die zwei großen des Landes, Halle und Magdeburg, haben wieder einmal die Chance auf ein gemeinsames Finale im Landespokal. Landesligist Eintracht Elster bekommt es im Halbfinale des Landespokals mit dem 1. FC Magdeburg zu tun. Germania Halberstadt empfängt den Halleschen FC. Das Pokalwochenende für die Halbfinals ist laut Rahmenterminplan am 23. und 24. März, geplanter Anstoß ist um 13:30 Uhr.
Am Freitagabend wurden in Oschersleben die Halbfinal-Paarungen des Landespokals ausgelost. Bei der Jahreseröffung des Fußball-Landesverbandes waren noch vier Mannschaften im Lostopf. Neben dem Drittligisten Hallescher FC und den beiden Regionalligisten 1. FC Magdeburg und Germania Halberstadt steht mit Eintracht Elster ein Landesligist als Außenseiter in der Runde der letzten Vier.
Aufrufe: 018.1.2013, 20:00 Uhr
Thomas RinkeAutor