Vereinsverwaltung
Suche
Sponsoring|Donnerstag 16.03.17 10:51 Uhr|Autor: red212
Das Gartencenter der Zukunft
Projekt Leurs 2017
"Einkaufen soll richtig Spaß machen und natürlich unterhalten!" sagen Peggy Leurs und Bart Renkens. Daran arbeiten wir mit Hockdruck! Und so wurde Anfang des Jahres das "Projekt Leurs 2017" eingeleitet.


GALERIE Leurs - jeckes Sortiment im Pflanzenparadies


Die beiden Chefs haben inzwischen 250 Mitarbeiter im Gartencenter Leurs in Venlo, dem mittlerweile wohl bekanntesten niederländischen Gartencenter jenseits der Grenze.

Auf rund 20.000 Quadratmetern erstellt Leurs das "Gartencenter der Zukunft". Mit Ware von mehr als 100 Herstellern wurde das gesamte Geschäft in ein einmaliges Shoppingparadies verwandelt. Hier kann der Kunde ganz entspannt für einige Stunden aus dem Alltag entfliehen und etliche neue Produkte entdecken, die er bisher noch nie in einem anderen Gartencenter erblicken konnte. Ein neues Pflanzen- und Einzelhandelskonzept, dass es in dieser Form noch nie gab. "Man kann nicht alles beschreiben, man muss es einfach erleben! Es fehlt an nichts – weder für das Haus, noch für den Garten", so Peggy Leurs.

Dabei präsentiert Leurs immer das Neueste vom Neuen, das nirgendwo anders in den Niederlanden erhältlich ist. Und das alles zwischen einer kulinarischen Erlebniswelt und coolen Kinderaktivitäten.

Aber das ist noch nicht alles: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Verzerrspiegel für die Kids? Oder mit einem praktizierenden Tierarzt in der Tierabteilung? Oder mit einem Bummel durch kleine niederländische Häuser mit geschmackvollen und ausgefallenen landeseigenen Produkten? Stöbern Sie durch die neuesten Trends von Riverdale und Casa Vivante! Damit sich der Käufer direkt vor Ort einen Eindruck über die verschiedenen Einrichtungsmöglichkeiten machen kann, präsentiert Leurs in kleinen Häusern und Wohnräumen etliche Ausstellungen.

Obendrein gibt es viele kreative Geschenkartikel - und natürlich darf auch eine große Gartenmöbelabteilung nicht fehlen! Überdies ist Leurs Weber Händler des Jahres 2016 und bietet einen der modernsten Weber Grill Shops der Niederlande. 

Ein Besuch in der Garten- und Zimmerpflanzenabteilung mit den allerneusten Pflanzenkonzepten ist geradezu Pflichtprogramm für jeden Kunden. Die Anwesendheit eines Pflanzendoktors oder das mikroskopieren an Pflanzenpräparaten lassen viele Kinderherzen höher schlagen.

Auch das Restaurant und das Kinderparadies lassen jeden Besuch zu einem entspannten und angenehmen Erlebnis werden. Die Menükarte lässt dabei keine Wünsche offen: kleine, große, warme oder kalte Gerichte, der Kunde hat die "Qual der Wahl". Ab dem kommenden Sommer eröffnet Leurs außerdem ein großes italienisches Restaurant und eine Außenterrasse am Gartencenter.

Besonders entspannt shoppt es sich übrigens am Wochenende: Leurs öffnet sowohl am Samstag als auch am Sonntag seine Türen! Einen Fehler sollte ein Leurs-Kunde jedoch nie machen: zu wenig Zeit mitbringen - es gibt einfach zu viel zu Entdecken!
>> Hier geht es zum Gartencenter Leurs

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Ansprechpartner
Frederik Sprenger
Frederik Sprenger
Key-Account-Manager

E-Mail: frederik.sprenger@rp-media.de
Tel: 0211/505-2696
Fax: 0211/505100-2696
Jessica Baues
Jessica Baues
Key-Account-Manager

E-Mail: jessica.baues@rp-media.de
Tel: 0211/505-1933
Fax: 0211/505100-1933
Anfrage
Firma:
Ansprechpartner:
Telefon:
E-Mail:
Verbreitungsgebiet:
Typ:
Ligen / Vereine / sonst. Anmerkung:
Was ist das?Captcha-Prüfung
Bitte geben Sie das Ergebnis der nebenstehenden Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein. Dies ist leider nötig, um uns vor Spam zu schützen!
Klicken Sie auf um eine neue Aufgabe zu erzeugen.