2024-04-24T13:20:38.835Z

Umfrage

Das Abstiegsgespenst geht um

Das Voting - Bezirksliga 2: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer holt sich die Torjägerkanone?

Die Hallenrunde ist vorbei, die ersten Teams sind bereits in die Wintervorbereitung gestartet - wir wollen den Januar noch nutzen, um uns nach Eurem Meinungsbild zu erkundigen. Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer holt sich die Torjägerkanone in der Bezirksliga 2? Stimmt bis zum 1. Februar ab!

Wer wird Meister?

Der TuS Feuchtwangen führt die Bezirksliga 2 seit dem 8. Spieltag souverän an. Zwei Punkte beträgt der Vorsprung zur Winterpause auf den SV Ornbau. Allerdings hat der Spitzenreiter zwei Spiele weniger ausgetragen als sein schärfster Verfolger. Auf Platz drei folgt Schwabach, das dem Tabellenführer jedoch bereits sechs Zähler hinterherhinkt. Außenseiterchancen auf den Titel dürfen sich auch noch die TSG Solnhofen, der SC Aufkirchen, die SpVgg Ansbach II und der TSV 1860 Weißenburg - sollte er seine vier Nachholpartien gewinnen - ausmalen. Stimmt ab und krönt Euren Titelanwärter!



Wer muss in die Kreisliga?

Das Abstiegsgespenst geht in der Liga um. Die halbe Liga ist bedroht. Platz sieben und 14 (erster Abstiegsrang) trennen gerade einmal fünf Punkte. Wer zieht den Kürzen und steigt Eurer Meinung in die Kreisliga ab? (Mehrfachabstimmung möglich)



Wer wird Torschützenkönig?

Holzheims Trainer Vahan Yelegen führt die Torjägerliste mit 15 Treffern an. Zahlreiche Verfolger sind ihm aber dicht auf den Fersen. Unter anderem sein Schützling und Mannschaftskollege Christoph Meier. Um einen anderen muss sich Yelegen aber keine Sorgen mehr machen. Mit Martin Kirchbach, der in die Landesliga zum SC Feucht wechselt, verlässt einer der stärksten Konkurrenten um die Torjägerkanone die Liga. Wer macht das Rennen und wird Torschützenkönig?

Aufrufe: 019.1.2015, 10:01 Uhr
FuPaAutor