2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Dennis Roth (links): Der TV Darmsheim war nur schwer aufzuhalten Foto (Archiv): Photo 5
Dennis Roth (links): Der TV Darmsheim war nur schwer aufzuhalten Foto (Archiv): Photo 5

Darmsheim entzaubert das TSV-Team

Bezirksliga-Aufsteiger Waldenbuch muss sich zu Hause mit 2:4 geschlagen geben

Das war deutlich: Der TV Darmsheim hat am heutigen Mittwochabend in der Bezirksliga mit einem 4:2-Sieg kurzerhand den starken Aufsteiger TSV Waldenbuch entzaubert. Einen starken Auftritt hatte Darmsheims Steffen Hirth, der zwei Treffer vorbereitete und ein Tor selbst erzielte.

In einem abwechslungsreichen Bezirksliga-Spiel gingen die Gäste nach 25 Minuten in Führung, Manuel Deichsel machte mit seinem ersten Saisontreffer das 1:0 für Darmsheim. Nur drei Minuten später nutzte Waldenbuchs Francesco Madonna eine Foulelfmeterchance und glich aus - 1:1.

Nach Wiederanpfiff folgte der große Auftritt von Steffen Hirth, binnen drei Minuten legte er Björn Holz zum 2:1 (52.) und Dennis Roth zum 3:1 (55.) auf. In der 62. Minute traf Hirth zum entscheidenden 4:1, die Vorlage kam von Björn Holz.

Der 2:4-Anschlusstreffer von Patrick Schildt (84.) aus Sicht der Waldenbucher änderte nichts mehr an der Niederlage. Auch nach der Gelb-Roten Karte für Darmsheims Denis Gonsior (88.) waren sich die Zuschauer einig: Ein souveränes Spiel des TVD.

Alle News zur Bezirksliga

Die neuesten Informationen, Ergebnisse und die Tabelle finden Sie auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Bezirksliga.

Aufrufe: 014.9.2016, 20:12 Uhr
GäuboteAutor