2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Danny Marr: "...so lange wie möglich oben mitspielen."

Struth-Helmershof's Mittelfeldakteur Danny Marr stand uns Rede und Antwort. Fleißig beantwortete Danny alle unsere Fragen:

Im Interview: Danny Marr, Struth-Helmershof. Wir sprachen über die Hinrunde, seine sportlichen Ziele und das mögliche Pokalduell gegen Steinbach-Hallenberg.

FuPa: Die User von FuPa haben dich in die Elf der Hinrunde gewählt. Herzlich Glückwunsch. Bedeutet dir diese Auszeichnung etwas?
Danny: „Vielen Dank für die Glückwünsche. Gefreut hab ich mich natürlich, aber sowas spiegelt sich in der Mannschaft wider, denn alleine hat man das nicht geschafft. Die Mannschaft trägt einen großen Anteil daran. Herzlichen Dank an alle, die für mich gevotet haben“

´>>> ELF DER HINRUNDE

Aufrufe: 017.2.2017, 15:30 Uhr
Felix BöhmAutor