2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Hat nun in Grafenberg das Sagen: Daniel Ramers. F: Yilmaz
Hat nun in Grafenberg das Sagen: Daniel Ramers. F: Yilmaz

Daniel Ramers ist neuer Grafenberg-Coach

Kreisklassist findet einen Nachfolger für Jochen Wagner

Daniel Ramers ist neuer Trainer des Kreisklassisten DJK Grafenberg. Das gab Spielleiter Josef Hausner Hausner auf der Weihnachtsfeier des Vereins bekannt.
Ramers kommt von Türkspor Freystadt und bringt daneben auch noch Erfahrung als Trainer in der Jugendarbeit des BSC Woffenbach mit. Er wird die Grafenberger Herrenmannschaften zunächst bis zur Sommerpause als Spielertrainer unterstützen. Dem Interimstrainer Konrad Kraus, der kurzfristig die Leitung nach der vorzeitigen Trennung von Wagner übernommen hatte, dankte Hausner mit einem Geschenk.
Aufrufe: 019.12.2016, 10:54 Uhr
RHVAutor