2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Bernd Seyme
F: Bernd Seyme

Dämpfer für Melle Türkspor

Kreisliga: Gesmold konzentriert zum „Dreier“ – SCM-Reserve mit Remis

Verlinkte Inhalte

Unzufrieden mit dem Punkt beim 1:1 in Gaste-Hasbergen war Türkspor-Trainer Raed Yusuf.

SpVg Gaste-Hasbergen – SV Melle Türkspor 1:1

„Ich hatte heute elf Ronaldos auf dem Platz“, beschrieb der Coach die Umstände, die zum unbefriedigenden Remis führten. Gegen einen starken Gegner zeigten die Gäste auch nach der Führung durch Goran Hussein (45.) zu viele Einzelaktionen und keinen Teamgeist, sodass der späte Ausgleich per Foulelfmeter (85.) nicht überraschend kam.

FC Bissendorf – SCM II 1:1

Die Reserve des SC Melle musste sich mit dem leistungsgerechten 1:1 beim bisher erfolglosen FC Bissendorf zufriedengeben. Nach überzeugendem Start mit mehreren Großchancen brachte Christian Mäscher (26.) die Meller verdient in Führung. Die überlegenen Gäste vergaben weitere Möglichkeiten und erhielten nach der Pause durch den Ausgleich von Sauert (50.) die Quittung. Die Partie war nun offen mit Chancen auf beiden Seiten. Gegen die nachlassenden Gastgeber verpasste Melle in der Schlussphase die Entscheidung und verlor in der Nachspielzeit zudem Routinier Sven Hollmann mit Roter Karte.

SV Viktoria Georgsmarienhütte II – SV Viktoria Gesmold 1:4

Von dem Blitzstart der Gastgeber von Viktoria GMHütte II durch Georgio Knop (2.) erholte sich Gesmold schnell und schaffte bis zur Pause durch Jan Kleine-Kalmer (5.) und Nils Grothaus (28.) die Wende. In der Folgezeit kontrollierten die Gäste das Geschehen mit geduldigem Spiel und ordentlicher Spielgeschwindigkeit.

Die kompakte Defensive ließ nur noch wenige Möglichkeiten der GMHütter zu. Die hohe Konzentration der Gesmolder über die komplette Spielzeit drückten sich in einem Doppelschlag von Arne Schlüter (63.) und Jonas Schmeiduch (70.) aus. Unter dem Strich ein verdienter Sieg für Gesmold.

Alle Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche der Kreisliga Süd findet Ihr unter: https://www.fupa.net/liga/kreisliga-sued

Aufrufe: 022.8.2016, 12:15 Uhr
Meller KreisblattAutor