2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Dämpfer für den Garather SV

SFD spielt Remis gegen den Tabellenführer, die SG siegt gegen Unterbach

Verlinkte Inhalte

Der SV Garath hatte drei Punkte bei DJK Sportfreunde Gerresheim fest eingeplant. Am Ende stand das Team mit leeren Händen da. Der SFD schaffte gegen den Tabellenführer Vatangücü ein verdientes Remis. Die SG Benrath-Hassels II setzte sich gegen den SC Unterbach durch.
DJK Sportfreunde Gerresheim II - SV Garath 4:0(4:0). Die erste Hälfte hat der GSV vollkommen verschlafen. Nach Meinung von GSV-Trainer Mike Kütbach haben bei seiner Elf Team- und Kampfgeist sowie die Einstellung völlig gefehlt. Nach dem 4:0 durch Treffer in der 10., 13., 20. Elfmeter, 26.) war die Partie gelaufen. Für Kütbach ist es unverständlich, dass sich seine Elf nach der harten Arbeit im Training so leicht hat "abschlachten" lassen.

SFD - Vatangücü 2:2 (0:1). SFD-Trainer Mario Kentschke war nicht zufrieden mit seiner Elf. "In den vergangenen vier Begegnungen haben wir sechs Punkte verschenkt, da wir durch Leichtsinn die Gegner in den letzten Minuten zu Gegentore regelrecht eingeladen haben." Damit stecken die Niederheider weiterhin mitten im Abstiegskampf. Das 0:1 der Gäste (34.) egalisierte Ouard Amir (46.). Ruhad Arslan brachte die Niederheider mit 2:1 in Front (81.).

SG Benrath-Hassels II - SC Unterbach 4:3 (1:3). Die SG kam gut in die Partie und ging durch Artijan Ajvaz mit 1:0 in Führung (7.). Nach dem 1:1 der Gäste (18.) kam ein Bruch in das Spiel der Gastgeber. Unterbach zog bis zur Pause auf 1:3 davon (25., 34.). Die SG bewies aber eine gute Moral und kam durch einen Doppelschlag von Alexandre Gottfried (62.) und Dimos Papadopoulos (64.) zum 3:3. Fast mit dem Abpfiff erzielte Alessio Cucci den 4:3-Endstand.

Aufrufe: 031.3.2015, 08:00 Uhr
ko-Autor