2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Andreas Bornewasser
F: Andreas Bornewasser

DTV geht gegen ASV unter

+++ Dabringhausen verliert letztes Heimspiel mit 2:7 +++

Verlinkte Inhalte

"Das ist das Ergebnis, wenn man jegliche Leidenschaft, Laufbereitschaft und Einsatzwillen vermissen lässt", konstatierte der sichlich enttäuschte DTV-Co Michael Röttgen nach der 2:7-Klatsche der Dabringhausener gegen den ASV Wuppertal.

Dabringhauser TV - ASV Wuppertal 2:7
Zum letzten Mal in dieser Bezirksliga-Saison trat die Dorf-Elf "zuhause" - sprich ausweichend im Eifgenstadion - an. Als Ziel hatte DTV-Co-Trainer Michael Röttgen vorab "ein gutes Ergebnis" ausgegeben. Damit wurde es aber nichts. Insgesamt sieben Treffer kassierte seine Elf gegen Wuppertal und netzte nur zwei Mal selbst.

Großen Anteil daran hatte ein Spieler, vor dem Röttgen das Team vorher extra gewarnt hatte. "Issa Issa ist einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Den müssen wir in den Griff bekommen", hatte Röttgen gefordert. Dies brachten die lila-weißen Spieler allerdings nicht einmal annähernd zustande, was Issa nur zu gerne ausnutzte: Gleich drei Treffer gingen auf das Konto des ASV-Spielmachers (13., 59., 85.). Auf Dabringhauser Seite trafen Francesco D'Angio zum zwischenzeitlichen 1:3 (75.) sowie Serkan Özkan zum abschließenden 2:7 (87.).

Durch diese Niederlage hat der DTV die Chance verpasst, noch am ASV vorbeizuziehen und kann nun bestenfalls noch Achter werden.


Schiedsrichter: Felix May - Zuschauer: 47
Tore: 0:1 Issa Issa (13.), 0:2 Issa Issa (59.), 0:3 Marcel Hellmeister (73.), 1:3 Francesco D'Angio (75.), 1:4 Luis Rosenecker (77.), 1:5 Alen Ruzic (80.), 1:6 Marius Korpilla (84.), 1:7 Issa Issa (85.), 2:7 Serkan Özkan (87.)

Aufrufe: 021.5.2017, 20:08 Uhr
Tim KronnerAutor