2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Dabringhausener TV verliert bei B-Ligisten

Die nächsten Testspiele warten am Mittwoch und Freitag auf den Bezirksligisten.

Verlinkte Inhalte

Beim B-Ligisten BV Bergisch Neukirchen unterlag der Dabringhausener TV als Bezirksligist am Sonntag mit 3:4. Das kurzfristig auf 13 Uhr vorverlegte Spiel hatte Höhen und Tiefen für den DTV. In der ersten Halbzeit lief der Ball recht ordentlich, danach war das Team merklich "platt", wie es Mike Zintner vom Fußball-Vorstand beschrieb.
Für die von Tim Klammer betreuten Lilaweißen erzielten Marco Rzeha (Foulelfmeter), Jonathan Schlockermann (Handelfmeter) und Neuzugang Fabian Uthoff die Tore. Zu Testzwecken wurde der Ex-Burscheider Benni Seifert eingesetzt. Am Mittwoch (19.45 Uhr; bei SF Dönberg) und am Freitag (19.45 Uhr; beim TuS Grünenbaum) stehen die nächsten Tests an. Die für Sonntag geplante Partie gegen GW Wuppertal wurde abgesagt, weil die Teams bereits früh in der Saison gegeneinander spielen.
Aufrufe: 017.7.2016, 19:39 Uhr
RP / Henning SchlüterAutor