2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Dabringhausen holt gegen Union Velbert ein 2:2

Drei Spieler verlassen den DTV im Sommer

Verlinkte Inhalte

In seinem ersten Nachhholspiel zum Auftakt zweier Englischer Wochen hat der Dabringhauser TV gegen Union Velbert ein 2:2 erreicht und so einen Punkt mitgenommen, mit dem Trainer Acar Sar aus verschiedenen Gründen zufrieden war. Denn zum einen kämpft er mit massiver Personalnot, zum anderen agierte sein Team 20 Minuten lang in Unterzahl, nachdem Marcel Maier Rot gesehen hatte.

Aydin Türksoy hatte den DTV in Führung gebracht, Tobias Doil (45.) und Ferhat Ural (76.) das Spiel dann zugunsten der Gäste gedreht. In Unterzahl schaffte Marco Rzeha dann noch den Ausgleich, ehe auch die Gäste noch eine später Rote Karte zu beklagen hatten.

Personelle Entscheidungen haben sich beim DTV ebenfalls ergeben. So werden nicht nur Torschütze Rzeha, sondern auch Benjamin Seifert und Sebastian Fortyr den Klub im Sommer verlassen.

Aufrufe: 017.3.2017, 13:38 Uhr
Sascha KöppenAutor