2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Trzescham
F: Trzescham

Greift Langendreer 07 nach dem Relegationsplatz?

Derby gegen Langendreer 04 +++ CSV II empfängt Stockum

Verlinkte Inhalte

Nachdem das Derby zwischen dem SV Langendreer 04 und dem BV Langendreer 07 bereits mehrfach verlegt werden musste, soll es Ostermontag endlich steigen. Zudem empfängt der CSV Bochum-Linden II den TuS Stockum.

SV Langendreer 04 - BV Langendreer 07 (15 Uhr, 16. Spieltag): Nach vier Niederlagen in Folge hat Langendreer 04 rechtzeitig vor dem Derby wieder zurück in die Spur gefunden. Gegen den diesmal ersatzgeschwächten TuS Querenburg setzte sich die Holz-Elf klar mit 4:1 durch und hat dadurch Rang sieben in der Kreisliga A2 gefestigt. Die Favoritenrolle ist gegen Schlusslicht Langendreer 07 daher klar verteilt, obgleich der Letzte nur vier Punkte Rückstand auf den möglichen Relegationsplatz und RW Stiepel hat. Zwar will man eigentlich den Aufstieg der Reserve forcieren, aber auch hier scheint noch etwas drin zu sein.

CSV Bochum-Linden II - TuS Stockum (15 Uhr, 19. Spieltag): Der TuS Stockum hat nach zwei klaren Niederlagen gegen den zurückgezogenen WSV Bochum (0:4) und Ruhrtal Witten (1:4) den VfB Annen und Platz zwei etwas aus den Augen verloren. Sieben Zähler trennen die beiden Rivalen derzeit. Soll der Druck auf den Relegationsplatz für die Bezirksliga nochmal erhöht werden, muss ein Dreier in Bochum-Linden her. Die Mannschaft von Wojtek Meinert gehört allerdings zu den formstärksten Teams 2017. Wäre die Partie gegen Querenburg nicht gegen den CSV gewertet worden, hätte der Tabellensechste fünf seiner sieben Begegnungen seit der Winterpause gewonnen.

Aufrufe: 016.4.2017, 10:00 Uhr
André NückelAutor