2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Zimmer
F: Zimmer

Abdulahovic ist der nächste Streich

Bochum-Linden holt einen offensivstarken Akteur.

Die Sportfreunde Bochum-Linden sind weiterhin aktiv und haben nun einen vielversprechenden Offensivmann verpflichtet. Er kommt mit der Empfehlung von elf Toren in 16 Spielen von Concordia Wiemelhausen.

Haris Abdulahovic wird in der kommenden Saison das Trikot des CSV überziehen.

"Wojtek Meinert war Haris im letzten Saisonspiel unserer 2. Mannschaft besonders positiv aufgefallen. Bei uns kann er jetzt in der Bezirksliga seine Torgefährlichkeit als Stürmer einbringen und unsere Offensive weiterbeleben. Haris wurde in der Jugend beim FK Sarajevo (1. Liga Bosnien-Herzegowina) ausgebildet. Seit einiger Zeit ist er nun in Deutschland und im Seniorenbereich aktiv. Mit ihm wurde eine vakante Offensivposition besetzt. Unsere Planungen sind hier noch nicht vollständig abgeschlossen, doch im Gegensatz zu den Vorjahren sind wir vergleichsweise schon sehr weit gekommen", heißt es von Vereinsseite aus.

Aufrufe: 023.6.2017, 16:00 Uhr
Moritz HammelAutor