2024-06-04T08:56:08.599Z

Ligabericht
F: Knauer
F: Knauer

CSC 03 baut Heimserie weiter aus

Alexi-Elf bleibt dem FC Bosporus im Nacken +++ Verdienter Heimsieg gegen Wolfhagen +++ Kuhn hält den Laden hinten dicht +++

Der CSC 03 Kassel bleibt in der Gruppenliga Kassel 2 weiter auf Erfolgskurs. Die Rothosen feierten im Heimspiel gegen den FSV Wolfhagen einen klaren und verdienten 3:0 (2:0)-Erfolg und liegen weiter Punktgleich mit Primus FC Bosporus Kassel auf Rang zwei.
Bislang zu Hause noch ohne Punktverlust wollten die Gastgeber ihre Serie weiter ausbauen und oben dran bleiben. So war die Truppe vom Kreisel über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft und setzte die Gästedefensive immer wieder mit gezielten Angriffen immer wieder unter Druck. Das Abwehrbollwerk des FSV hielt dann bis zur 19. Minute stand. Dann durchbrach Igor Radisavljevic den Torbann und erzielte sein fünftes Tor im siebten Einsatz - eine sehr gute Quote für den Offensivspieler, der einmal mehr seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat. Für den zweiten Treffer der Alexi-Elf zeigte sich Kapitän Michael Dawid persönlich verantwortlich und sorgte so nach einer halben Stunde schon für den 2:0-Pausenstand. Im zweiten Abschnitt versuchten die Gäste noch den Anschluss zu erzielen und boten den Hausherren so viel Räume. Das nutzte der ambitionierte Aufsteiger dann auch schon zehn Minuten nach Wiederanpfiff aus und kam durch Defensivspieler Ivan Susilovic zum 3:0-Endstand. Letztlich ein verdienter sieg für den CSC, der damit weiter vom Durchmarsch in die Verbandsliga träumen darf.
Aufrufe: 019.10.2015, 08:08 Uhr
Florian DiehlAutor