2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Croatia verliert im Derby

Lintorf II schlägt ASV II

Verlinkte Inhalte

Der Spitzenkampf ist wieder endlos spannend. Denn der mit zahlreichen Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkte TuS Homberg II gewann das Lokalduell gegen den Tabellenführer Croatia Ratingen klar 3:0 (2:0). Andre Bauer (3./ 27. Minute) schoss ein frühes 2:0 heraus und am Ende schlug auch noch Oliver Domin zu.

Für die Mannschaft von Trainer Klaus Rekowski war es die vielleicht schon letzte Chance, dieses erste Jahr nach dem Aufstieg zu überleben. Und die Croaten bleiben nur deshalb an der Spitze, weil völlig überraschend der Verfolger CfR Links II daheim gegen den TV Grafenberg unterlag.

Rot-Weiß Lintorf II wird wohl als Dritter einlaufen. Die Mannschaft von Trainer Udo Bartsch gewann ihr Heimspiel gegen den ASV Tiefenbroich II 3:0 (1:0) durch die Treffer von Sven Held und zweimal Niklas Bennemann (49./ 83.). - Aber für den TuS Breitscheid kann es noch einmal ganz eng werden. Der im Heimspiel gegen den TV Angermund hoch 1:5 (1:1) unterlag. Norman Klinkhammer schoss den TuS 1:0 (14.) nach vorne, aber dann ging nichts mehr. Nur noch der TVA bestimmte das Geschehen. Matthias Frye (2), Karsten Wilps, Lars Engbers und David Reuter waren die Torschützen.

Aufrufe: 012.4.2015, 21:41 Uhr
RP / wmAutor