2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Croatia Ratingen klettert auf Rang sechs

Aufholjagd des TuS Homberg in Lohausen nicht belohnt

Verlinkte Inhalte

Croatia Ratingen ist nun in dieser Stadt das bestplatzierte Team der Kreisliga B. Die Cracks von der Gothaer Straße siegten daheim gegen Agon 08 II 4:1 (1:1) und sind Tabellensechster. Tomi Barac, Lukas Siegmund, Roland Beier und Christian Werder waren die Torschützen.
Aber der TuS Breitscheid strauchelte. Das Heimspiel gegen den TuS Nord ging 1:2 verloren, den Anschlusstreffer erzielte Goalgetter Norman Klinkhammer erst in der Nachspielzeit. Und auch Türkgücü, die Nummer drei in Ratingen, konnte keinen Dreier landen. 1:1 (0:0) endete das Heimspiel gegen den FC Kosova, Dennis D. schoss den Ratinger Ausgleich erst in der Schlussminute.

Der TuS Homberg wird wohl keine Rolle spielen im Kampf um den Titel. Beim SV Lohausen II gab es mit 4:5 die zweite Niederlage in Folge und Platz zehn ist enttäuschend. Dabei holten die Schwarz-Gelben einen 0:3-Rückstand auf, gingen durch Johann Kunz gar 4:3 in Führung (64.). Aber die Punkte blieben in Lohausen. Zweimal traf Marcel Hillig, ein Lohausener Eigentor kam dazu. - RW Lintorf II enttäuschte bei Tusa 06 II und verlor 0:2. Der ASV Tiefenbroich II bleibt nach dem 2:2 beim BV 04 im Tabellenkeller. Beide Tore, zweimal Ausgleich, schoss Daniel Otto.

Aufrufe: 025.9.2016, 20:20 Uhr
RP / w-mAutor