2024-04-19T07:32:36.736Z

Relegation
F: Ripberger
F: Ripberger

Croatia Karlsruhe steigt in B-Klasse auf

4:1-Erfolg beim FC West II +++ Dreimal Rot in der 80. Minute

Der SV NK Croatia Karlsruhe hat sich den letzten Platz in der Kreisklasse B gesichert. In der 2. Auflage des entscheidenden Spiels gegen den FC West Karlsruhe II setzte man sich mit 4:1 durch. Die erste Partie am vergangenen Dienstag musste zur Pause aufgrund eines Gewitters beim Stand von 0:0 abgebrochen werden.

Die Anfangsphase der Partie hatte es wahrlich in sich. Und das, obwohl die Partie zu früher Stunde um 11 Uhr angepfiffen wurde. Pocrnja Misel erzielte bereits nach 180 Sekunden die Führung für die Kroaten, die jedoch nur vier Minuten anhielt, ehe Simon Müller zum 1:1 ausgleichen konnte. Croatia hatte wiederum die richtige Antwort parat und ging in der 9. Minute erneut mit 2:1 in Führung. Bis in die Schlussviertelstunde wollten keine weiteren Treffer fallen. In der 76. Minute glückte dann Ivan Bandic das 3:1. In der 80. Minute verteilte Schiedsrichter Pascal Rohwedder dreimal Rot, davon zweimal für die Westler. In Überzahl erhöhte der SV in der Nachspielzeit durch Tomislav Maras noch auf 4:1.

Aufrufe: 012.6.2016, 21:59 Uhr
red.Autor