2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Croatia übernimmt die Tabellenführung

Deutlicher 8:2-Erfolg gegen Grafenberg II - Lintorf II fällt zurück

Verlinkte Inhalte

Es gibt nach diesem 12. Spieltag einen neuen Tabellenführer. Das ist Croatia Ratingen. Die Truppe um Trainer Dusko Mitrovic setzte sich daheim gegen den TV Grafenberg II 8:2 (4:1) und hatte in Maciej Golebiewski ihren überragenden Akteur. Drei Tore setzte er den überforderten Gästen in die Maschen. Zudem trafen Christian Waerder, Pero Dundic, Alex Cardinale und Jacob Ruebe.
Rot-Weiß Lintorf II stürzte in die Verfolgerrolle. Die Elf von Trainer Udo Bartsch verlor beim GSC Hermes 1:3 (0:1), wobei das Ehrentor von Matthäus Michalschyk erst kurz vor dem Schlusspfiff fiel. Zwei Punkte stehen die Lintorfer nun hinter der Spitze. Der Tabellendritte TV Angermund kam daheim über ein 3:3 (1:0) gegen den ASV Tiefenbroich II nicht hinaus. Nach dem 1:0 durch Frederik Prohassek fielen die Schützlinge von Trainer Michael Sloma 1:2 zurück, Roland Beier und Mustafa Dalmis trafen. Dann 2:2 durch Karsten Wilps (54.), 2:3 erneut Dalmis und 3:3 durch Yannik Stobutzki (76.).

Türkgücü verpasst Chance

Türkgücü Ratingen konnte sich nicht näher an die Spitze heran schieben, beim TuS Nord gab es eine 1:2-Schlappe. Süz traf zum 1:2 erst mit dem Abpfiff. Drei Tore für den Tus Breitscheid beim 5:3-Sieg in Rath schoss Norman Klinkhammer. Damit kann die Elf von Trainer Bruno Röttgen wieder Richtung Spitzengruppe blicken.

Aufrufe: 09.11.2014, 21:55 Uhr
RPAutor