2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Corvin Höft und Timo von Holt bleiben A/O treu

AHLERSTEDT. Die Fußballer Corvin Höft und Timo von Holt haben dem Bezirksliga-Spitzenreiter SV Ahlerstedt/Ottendorf ihre Zusage für die kommende Saison gegeben – und zwar „ligaunabhängig“, wie Malte Bösch mitteilte.
Bösch übernimmt die Mannschaft im Sommer als Nachfolger von Stefan Buchholz und Holger Steenbock und wertet die Zusage der beiden Schlüsselspieler als "tollen Vertrauensbeweis für das Team und auch für mich". Auch Teammanager Carsten Schult ist erfreut: "Wir wollen A/O wieder dahin bringen, wo wir Jahrzehnte waren. Es freut mich, das unsere Leistungsträger Vertrauen in diesen Weg mit uns haben." Verteidiger Timo von Holt (20) spielt nach seiner Zeit in der Jugend bei Werder Bremen seine zweite Saison bei A/O. Corvin Höft (22) ist der erfolgreichste Torschütze der Mannschaft.
Aufrufe: 01.1.2017, 19:00 Uhr
Tageblatt / Tim ScholzAutor