2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Murat Gümütsas spielte zu beginn seiner Senioren-zeit bei Fortunas Zweiter. Foto: Christof Wolff
Murat Gümütsas spielte zu beginn seiner Senioren-zeit bei Fortunas Zweiter. Foto: Christof Wolff

Comeback im hohen Norden

Murat Gümüstas hat einen neuen Klub gefunden

Verlinkte Inhalte

Manchmal fragt man sich, was aus Menschen geworden ist, mit denen man in der Vergangenheit zu tun hatte, die aber plötzlich vom Radarschirm geraten sind. Das ist mitunter auch in der Fußballbranche so. Beispiel Murat Gümüstas: Vor der vergangenen Saison kam der Mittelfeldspieler mit großen Hoffnungen vom Wuppertaler SV zum FC Remscheid. Dort entpuppte sich die Liaison aber schnell als Missverständnis. Irgendwie wurden Spieler und Klub miteinander nicht glücklich.
Am Ende stand die vorzeitige Trennung. Danach wurde es im Bergischen still um Gümüstas. Aus gutem Grund, wie sich jetzt zeigt: Der 30-Jährige hat seinen Lebensmittelpunkt in den hohen Norden verlegt. Landesligist Barsbütteler SV, unmittelbar an der Stadtgrenze zu Hamburg gelegen, meldet Gümüstas jedenfalls als Zugang. Das mag keine überlebenswichtige Info sein, befriedigt aber hier und da die Neugier.
Aufrufe: 03.8.2015, 15:00 Uhr
RPAutor