2024-04-24T07:17:49.752Z

Transfers
Neuzugang Christopher Olges mit Herzlakes Fußball-Obmann Dennis Strauch. - Foto: VfL Herzlake.
Neuzugang Christopher Olges mit Herzlakes Fußball-Obmann Dennis Strauch. - Foto: VfL Herzlake.

Christopher Olges wird ein Herzlaker

Kreisliga-Spitzenreiter verpflichtet Angreifer für die kommende Saison

Neue, frische Offensivpower für den VfL Herzlake. Der Kreisliga-Spitzenreiter sichert sich zur kommenden Saison die Dienste von Christopher Olges, der sogar Bundesliga-Erfahrung aufweisen kann.

Der 20-jährige Angreifer kommt vom Nachbarverein SG Lähden aus der 2. Kreisklasse Mitte. Olges kickt seit 2014 wieder für seinen Heimatverein, für den er in der aktuellen Saison in 16 Spielen elfmal traf. Beim Jugendleistungszentrum Emsland genoss er eine hochklassige fußballerische Ausbildung und schaffte 2014 mit der U19 sensationell den Aufstieg in die A-Jugend-Bundesliga. Dort spielte Olges dann mit dem JLZ ein Jahr lang.

„Christopher Olges wird nicht nur durch seine Schnelligkeit und seine Torgefahr eine Verstärkung für unsere Mannschaft, sondern auch durch seinen Ehrgeiz und seinen einwandfreien Charakter ein Gewinn für unseren VfL sein“, begrüßen die Herzlaker ihren Neuzugang auf der Vereinshomepage. Olges ist nach Stefan Schmidt (SF Schwefingen) der zweite Neuzugang für die kommende Saison.

Aufrufe: 09.1.2017, 20:00 Uhr
Lukas HemeltAutor