2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Christoph Eyting wechselt zu Blau-Weiß Bienen

Weiterer Zugang aus Anholt

Rolf Sent, Trainer des A-Ligisten Blau-Weiß Bienen, bekommt seinen Wunschkandidaten für das offensive Mittelfeld. Christoph Eyting, der ursprünglich aus den Reihen des SV Rees stammt und zuletzt einige Jahre für den A-Liga-Absteiger Fortuna Millingen gespielt hatte, kickt künftig im Rhein-Lander-Stadion. "Christoph verteilt sehr geschickt die Bälle, ist kopfballstark und verfügt über einen sehr guten Schuss. Ich bin froh, dass er sich für uns entschieden hat", sagte Sent.
Zuvor hatte der Bezirksliga-Absteiger bereits die Rückkehr von Max Buckermann vermelden können, der zuletzt als Torhüter beim B-Ligisten VfR Mehrhoog im Einsatz war. Er soll die Lücke schließen, die Luca Pollmann nach seinem Wechsel zum Bezirksligisten SV Vrasselt hinterlassen hat. Ein weiterer Zugang kommt aus Anholt. Der 18-jährige Manuel Epping spielte in der vergangenen Saison noch für die A-Jugend der Westfalia und gilt als vielseitig einsetzbarer Mittelfeldspieler.
Aufrufe: 024.6.2014, 18:31 Uhr
Rheinische Post / himAutor