2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Georg Dobrowolski
Foto: Georg Dobrowolski

Christian Schmitz bleibt Trainer des Rather SV

Coach bleibt dem Landesligisten anders als zwischenzeitlich angekündigt nun doch erhalten

Verlinkte Inhalte

Vor geraumer Zeit hatte Christian Schmitz seinen Rückzug von der Rather Trainerbank für den Sommer angekündigt. Das wollte der neue Rather Vorsitzende Ben Abelski, der am 11. März in dieses Amt gewählt worden war, so allerdings nicht stehen lassen. Inzwischen hatte sein Werben offenbar Erfolg.
Christian Schmitz bleibt auch in der neuen Saison Trainer der Ersten Mannschaft bei den Rathern. „Meine Arbeit ist noch nicht getan“ meinte er bei der Vetragsverlängerung und gab damit gleich die Richtung für die neue Spielzeit vor.
Aufrufe: 014.4.2016, 09:34 Uhr
Rather SV / FuPaAutor