2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Chris Jurka geht zu Gladbach-Hausen

Kreisoberligist angelt sich Stürmer von Gruppenligist SG Walluf

Eine spektakuläre Neuverpflichtung zur Saison 2014/15 kann die SG Gladbach-Hausen vermelden: Ab der neuen Saison wird Christopher Jurka die Offensivabteilung des Kreisoberligisten und aktuellen Rückrunden-Tabellenführers verstärken und dort neben Spielertrainer Erik Lederer und Christian Kühnel seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen.
Jurka kommt vom Gruppenligisten SG Walluf, wo er in den letzten Monaten nach längerer Verletzungspause wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat und in der laufenden Saison bereits elf Tore erzielen konnte.

„Wir freuen uns, mit Chris Jurka einen erfahrenen und treffsicheren Stürmer für die SG gewonnen zu haben und so an entscheidender Stelle eine breitere Basis für den zukünftigen Erfolg geschaffen zu haben“, heißt es aus dem Vorstand der Spielgemeinschaft.

Derweil hat der aktuelle Kader bereits fast vollständig für die neue Saison zugesagt, so dass allenfalls mit wenigen weiteren punktuellen Verstärkungen zu rechnen ist. Gespräche hierzu laufen aktuell noch in verschiedenen Richtungen.

Auch durch zurückkehrende Langzeitverletzte stehen der SG in der neuen Saison wieder weitere wichtige Spieler zur Verfügung, so dass die SG Gladbach-Hausen sowohl qualitativ als auch quantitativ auf eine solide Basis bauen kann.

Aufrufe: 017.4.2014, 21:22 Uhr
Steffen HahnAutor