2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Kolb
F: Kolb

Chance für die Wonseeser

Die SpVgg kann mit einem Sieg bei Vatanspor Kulmbach den Sprung auf Platz zwei schaffen

Verlinkte Inhalte

Nur einen Punkt weniger als der Tabellenzweite SG Neuenmarkt II/TSV Wirsberg hat die SpVgg Wonsees (4.) auf ihrem Konto.
Und die Chancen, nach diesem Spieltag auf dem zweiten Platz zu stehen, stehen gar nicht einmal so schlecht, zumal die Neuenmarkter das Topspiel beim Spitzenreiter FC Ludwigschorgast vor der Brust haben, und der SV Hutschdorf (3.) bei Fortuna Untersteinach ebenfalls einer Niederlage nicht gefeit ist. Die Wonseeser selbst gastieren bei Vatanspor Kulmbach (11.) und dürfen sich dort, zieht man die Tabellensituation zurate, als Favorit fühlen. Allerdings haben die Bierstädter zu Hause noch nicht verloren.
Aufrufe: 010.9.2016, 10:10 Uhr
Nordbayerischer KurierAutor