2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
Nico Bierl (li.) und Co. war gegen Amberg kein Tor vergönnt. 	 F: Klebl
Nico Bierl (li.) und Co. war gegen Amberg kein Tor vergönnt. F: Klebl

Chams U17 erwartet mit Kareth harten Brocken

ASV Cham U13 gastiert bei JFG 3-Schlösser-Eck. U14 spielt auswärts in Burglengenfeld.

Die U17 des ASV Cham empfängt mit dem TSV Kareth-Lappersdorf einen harten Brocken. Die U13 gastiert bei der JFG 3-Schlösser-Eck in Regenstauf und die U14 ist zu Gast beim ASV Burglengenfeld.

ASV Cham U17

Die U17 des ASV Cham empfängt am morgigen Samstag den TSV Kareth-Lappersdorf. Der Gast aus Kareth konnte seine letzten beiden Spiele bravurös gewinnen. Während die Partie gegen die JFG Chamer Land nach einer 5:0 Führung mit 6:2 endete, besiegte man auch den FC Weiden-Ost mit 3:0 durch die Tore von Güngör Ayhan (2x) und Tobias Scherzer. Der ASV Cham bleibt seit der Winterpause noch ohne Punktverlust, ohne großartig zu glänzen. Zuletzt siegte beim FC Amberg II mit 4:1 und konnte Platz zwei in der Tabelle festigen. „Kareth ist eine sehr starke Mannschaft und die Tabellenposition spiegelt keineswegs ihr Leistungspotential. Von der Qualität der Einzelspieler her sind sie uns sogar überlegen“, so Trainer Andreas Klebl. Anstoß ist um 16:00 Uhr vermutlich im Chamer Stadion an der Further Straße.

ASV Cham U14

Nach der bitteren 0:5 Heimpleite zum Rückrundenstart gegen die JFG 3-Schlösser-Eck steht für die U14 des ASV Cham das Auswärtsspiel beim ASV Burglengenfeld vor der Tür. Der Gastgeber rangiert drei Punkte hinter dem ASV Cham am achten Platz. Gegen Burgweinting gab es für die Burglengenfelder eine herbe 1:9 Klatsche. Zudem stehen englische Wochen an, da bereits am Donnerstag die JFG Kickers-Labertal wartet. Die Heldenschmiede nimmt den achten Tabellenplatz ein und will gegen Burglengenfeld beweisen, dass sie vergangenen Spieltag unter Wert geschlagen wurden. Anstoß ist am Sonntag um 10:30 Uhr am Kunstrasenplatz in Burglengenfeld..

ASV Cham U13

Zum Rückrundenstart musste auch die U13 des ASV Cham eine Niederlage einstecken. Gegen den FC Amberg ging die Heldenschmiede mit 0:2 leer aus. Nun geht es zum Auswärtsspiel zur JFG 3-Schlösser-Eck. Die Jugendfördergemeinschaft verlor ebenfalls ihr letztes Spiel gegen den SV Burgweinting mit 0:3. Anstoß ist am Samstag um 12:00 Uhr am Anger in Regenstauf.

Aufrufe: 08.4.2016, 10:50 Uhr
cavAutor