2024-04-24T13:20:38.835Z

Foto: Groitl
Foto: Groitl

Chamer U19 Nachwuchs mit durchwachsener Leistung

5:2 Sieg bei der JFG Schwarze Laber

Verlinkte Inhalte

Zwei Halbzeiten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, sahen die Verantwortlichen Trainer der ASV Cham U19.

Eine perfekte erste Halbzeit lieferten die Jungs von Trainer Galli bei der JFG Schwarze Laber ab. Bereits nach fünf Minuten markierte Bräu nach seinem Alleingang das 1:0 für den ASV. Die Gäste kombinierten gefällig und ließen die Hausherren nur selten am Geschehen teilhaben. Bis zur 25. Min. dauerte es ehe Corfariu den Vorsprung auf 2:0 erhöhte. Nach einem Foul an Bräu im Strafraum verwandelte er den Elfer sicher. Der ASV drückte weiter, nur fünf Minuten später fand die JFG wieder kein Mittel gegen Tobias Bräu, dieser schloss seinen Alleingang mit dem 3:0 ab. Den Schlusspunkt in der bislang besten ersten Halbzeit der Saison, setze Aschenbrenner mit dem 4:0. Seinen Alleingang über den halben Platz stoppten die Spieler der JFG nicht und somit konnte er mit seinem Schuss ins rechte Toreck seinen Treffer erzielen.

Nach dem Seitenwechsel schwärmten die Chamer wohl noch von der guten Leistung, denn plötzlich vergaßen sie, dort weiterzumachen wo sie aufgehört hatten. Die Gastgeber wurden plötzlich stärker und konnten in der 59. den 4:1 Treffer erzielen. Ein weiteres Tor gelang der JFG Schwarze Laber dann in der 62. Minute, nach einem Abwehrfehler der Gäste. Die Chamer zeigten sich zwar weiterhin bemüht aber es wollte ihnen nicht mehr alles gelingen. Den Schlusspunkt setzte dann Bräu in der 68. Minute nach einer Flanke von rechts hämmerte er den Ball in den oberen rechten Winkel. 5:2. ASV-Trainer Galli sah ein durchwachsenes Spiel seiner Schützlinge, konnte aber zufrieden sein, da der Sieg nie in Gefahr war.

Aufrufe: 017.10.2011, 11:26 Uhr
cgAutor